Vorstellungsrunde

Foren Ankündigungen Vorstellungsrunde

  • Post
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Neu hier? Dann stellt euch doch gerne mal vor, nennt uns eure Themen und wir eröffnen für euch bei Bedarf sofort neue Foren. Wir sind sehr gespannt auf unterschiedliche NutzerInnen in unserem neuen Forum.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Mein Name ist Burkhard und ich gehöre zu dem Team hinter b2Forum. Ich bin Gründer und Geschäftsführer der Contunda GmbH, Dozent und Speaker für Online-Marketing und Blogger auf mehr als 16 Portalen im Internet. Hier soll eine Plattform wachsen, auf der ich Neuigkeiten und Texte mit wenigen Worten mal eben veröffentlichen kann, um diese mit anderen zu besprechen.

    Ich erhoffe mir viele spannende Diskussionen in unseren Foren. Das Forum zu betreiben macht großen Spaß, aber muss natürlich erstmal wachsen und lebendiger werden.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Vorstellungsrunde
Deine Information:




b2forum.de