“Wetten, dass..?” auch 2022 | Quote 2021

Foren Filme, Serien, TV & Hörspiele “Wetten, dass..?” auch 2022 | Quote 2021

  • Post
    Anonym
    Inaktiv
    Gestern Abend gab es die Revival-Sendung "Wetten, dass...?" mit dem Original und Urgestein Thomas Gottschalk. Die Quoten sind bereits bekannt gemacht worden und knapp 14 Millionen TV-Zuschauer sahen die Zeitreise im linearen Fernsehen. Dazu kommen noch die Aufrufe in der ZDF-Mediathek, die auch noch Tage nach der Live-Ausstrahlung eintrudeln werden. Thomas Gottschalk soll für die Folge ein Gehalt von 500.000 Euro bekommen haben. Früher gab es 1.000.000 Euro für eine Folge "Wetten, dass...?".

    Die Zuschauer sahen eine Tier-Wette, eine Kinder-Wette. eine spektakuläre Außen-Wette und es gab natürlich auch im Jahr 2021 eine Bagger-Wette. Die Reihe der Gäste waren mit ABBA und Helene Fischer vielleicht stark besetzt, aber gerade für die Revival-Show fehlte es an Glanz aus Hollywood, wobei die Corona-Pandemie dazwischengefunkt haben soll.

    Das ZDF wird "Wetten, dass...?" auch im Jahr 2022 mit mindestens einer Folge und Thomas Gottschalk fortsetzen müssen, denn diese TV-Quote ist einmalig im aktuellen Fernsehgeschäft. Es gilt herauszufinden, ob alle nur wegen des angeblichen einmaligen Events eingeschaltet haben oder diese Zuschauer:innen auch in der Zukunft wieder einschalten werden.

     

    Habt ihr "Wetten, dass...?" geschaut? Wie fandet ihr Thomas Gottschalk und die Gäst:innen? Freue mich auf den Austausch.

Antwort auf: “Wetten, dass..?” auch 2022 | Quote 2021
Deine Information:




b2forum.de