Wiederholte Abstürze Disney Dreamlight Valley

Foren Videospiele und Apps Disney Dreamlight Valley Wiederholte Abstürze Disney Dreamlight Valley

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von toothfairy_bln.
  • Post
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Ich spiele "Disney Dreamlight Valley" auf der Nintendo Switch und ständig stürzt das Spiel ab. In den ersten Tagen beendete sich das Spiel stets plötzlich mit dem Hinweis "Ein unbekannter Fehler in der Software", aber jetzt seit Tagen stürzt das Spiel ab, wenn ich im Hauptmenü auf "Karte" gehe. Ich kann erst nicht reisen, aber beim ersten Mal kann ich zu dem Spiel zurückkehren, aber wenn ich dann die Karte aufrufe, friert das Spiel ein.

    Habt ihr das Problem auch?

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Replies
    BildungsEcke
    Teilnehmer
    none
    Bei mir stürzt Disney Dreamlight Valley auch ständig ab auf der Nintendo Switch. Häufig ist es, wenn ich nach längerer Zeit mein Haus betrete und einige Gegenstände in den Truhen verstaue.
    toothfairy_bln
    Gast
    Bei mit auf der Switch auch... Besonders wenn ich grade Quests abschließen will. Eine Quest hängt jetzt fest weil ich sie grade beenden wollte. Jetzt gehts nicht weiter... Wollte Donalds Quest "Der Dreamlight Brunnen" abschließen.

    Alles erledigt und in dem Moment Abbruch und jetzt ... Stillstand und ich kanns nicht beenden...

    Ärgert mich wahnsinnig da ich schon mega weit bin

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wiederholte Abstürze Disney Dreamlight Valley
Deine Information:




b2forum.de