Leerdammer Léger veränderte Größe

Foren Essen & Trinken Leerdammer Léger veränderte Größe

  • Post
    MediTipps
    Teilnehmer
    DE
    Hat auch jemand in den letzten Tagen Leerdammer Léger gegessen und feststellen müssen, dass die Käsescheiben viel schmaler geworden sind? Ich muss gestehen, dass ich weder Füllgewicht noch Preis kenne, aber die Scheiben haben sich doch vom Format her verändert oder?

    In den Medien wird immer häufiger darüber berichtet, dass Marken ihre Preise anziehen, den Inhalt reduzieren und somit die Kunden den Überblick in der Inflation verlieren. Ich wüsste einfach, ob nur ich bei Leerdammer das vermute oder auch eine offizielle Stellungnahme verpasst habe.

    Seit Jahren blogge ich über Gesundheit, Medizin, Sport und Ernährung.
Antwort auf: Leerdammer Léger veränderte Größe
Deine Information:




b2forum.de