Liegestützen Brett

Foren Sport Liegestützen Brett

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Max.
  • Post
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    In der letzten Folge von "Fest & Flauschig" erzählte Olli Schulz von einem Trainingsgerät für Liegestütze, welches er in einer Instagram-Story von Arafat Abou-Chaker gesehen hatte. Ich habe nach diesem Trainingsgerät gesucht und bin mir nicht sicher, ob es dieses hier* ist.

    Diese faltbaren Bretter werden bei Amazon wirklich Liegestütze Brett genannt, so dass es dieses doch eigentlich sein müsste. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann lassen sich damit individuelle Trainingseinheiten durchführen, die Brust, Rücken, Schultern und Trizeps trainieren. Die faltbaren Liegestütz Bretter haben jeweils 8 Löcher, in denen Liegestützgriffe eingesetzt werden können. Durch die verschiedenen Griffarten werden bei den Liegestützen andere Muskelpartien angesprochen und entsprechend trainiert.

    Wir wissen alle, dass es eines Tages das große Promi-Boxen mit Olli Schulz geben wird, da er sich schon viele Gegner im Ring vorgestellt hat. Wenn er sich mit diesem Liegestütze Brett auf den Boxkampf vorbereitet, dann stehen seine Chancen ziemlich gut.  Übrigens suchen wir noch immer ein Tattoo-Motiv mit Franz Gans und würden gerne die TKKG-Folge mit Olli Schulz auf Spotify hören.

    *= Affiliate-Link

     

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
    Max
    Teilnehmer
    Danke für den Tipp. Ich habe die Episode auch gehört und es hat mich schon sehr interessiert. Ich habe nicht so viel Platz in meiner Bude, aber das Brett für Liegestütz-Training lässt sich zusammenfalten und passt bestimmt noch unter mein Bett. Werde mich da noch etwas belesen und für den Winter ist das bestimmt eine feine Sache.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.