Influencerbude

Forum Replies Created

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Replies
  • Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Für einen Single-Haushalt gibt es spezielle Waschmaschinen, die weniger breit als der Standard sind. Reicht für 1-2 Personen.
    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Schon mal im Verlag nachgefragt? So etwas müsste sich doch klären lassen.
    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Sicher, dass es "hopp" und nicht "komm" heißen soll? Ich höre es nun zum wiederholten Male und bin mir echt nicht sicher.
    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Hi Tom,

    ich denke nicht, dass dies die Intention des Films ist.

    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Hi Sylvia,

    vielen Dank für deinen Beitrag, aber ich empfehle den Ratgeber "Daran erkenne ich ein Schneeballsystem", denn es wird seine Gründe haben, warum so viele Mitglieder absichtlich häufig betonen, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt. Dies ist eine bekannte Masche, denn natürlich googeln viele Zweifler nach derartigen Firmen und Konzepten.

    Wieso möchtest du das Konzept weitergeben, anstelle einfach mehr Produkte zu verkaufen? Ich würde doch nicht auf Provisionen hoffen, wenn man doch selbst die ach so tollen Produkte direkt vertreiben kann.

    Wenn sich jetzt jemand bei dir meldet, auf deine Empfehlung die Produkte vertreibt, bekommst du dann eine Provision und könnte dieser ebenso Provisionen verdienen, wenn er weitere Verkäufer generiert? Wenn wir das nachzeichnen, dann hätte dies die Form einer Pyramide oder?

     

    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Ich glaube, es hängt mit SEO-Contest 2023 zusammen. Das Fantasy-Keyword lautet "Conversionzauber" und die meisten SEO-Agenturen, -Freelancer, -Experten und -Dienstleister stürzen sich auf Thema, um einen der Preise zu gewinnen.

    Spannend sind die verschiedenen Ansätze, denn während das Team von Contunda sich anfangs auf die Vermischung von Zauberei und Conversion-Optimierung gesetzt haben, ist heute ein Wandel zu erkennen, da der Begriff ausgeschmückt schon eine Relevanz für die SEO-Optimierung und allgemein das Online-Marketing haben kann.

    Interessant war auch der Livestream zu dem Thema Conversionzauber, der hier nachgeschaut werden kann:

    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Bei Marvel Snap bewirkt die Karte "Odin", dass alle Aufdecken-Effekte erneut aktiviert werden. Wenn ihr euer Deck also auf "Aufdecken-Effekte" optimiert, dann ist Odin die richtige Karte für die letzte Runde.

    Das Spiel hat mich und mehrere Freunde sehr gefesselt.

    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Die erste Ankündigung zum SEO-Contest 2022 ist gestern hier auf SEO-Vergleich veröffentlicht worden. Dazu gibt es wieder ein Start-Video, welches Martin Brosy von der impulsQ GmbH präsentiert.

    Der erste Preis ist eine Ballonfahrt für zwei Personen und darum brodelt die Gerüchteküche, ob eventuell eines dieser Keywords es am Ende sein wird:

    • BallonSEO
    • SEOBallon

    Ein schönes Bild für die Suchmaschinenoptimierung würde "BallonSEO" sein, weil wir als SEO-Experten eine Website mit suchmaschinenrelevanten Content so lange befüllen, bis dieser Ballon in den SERPS von Google aufsteigt. Da ich am ersten Tag des SEO-Contest nicht viel Zeit haben werde, versuche ich es dem Ausrichter wieder möglichst schwer zu machen, damit er das Keyword wieder ändern muss. 😉

    Ich packe meinen SEO-Ballon mit Texten, Bildern, Videos, Infografiken und Backlinks, damit wir höher hinaus in den organischen Rankings von Google fliegen werden,

    Wir haben bisher mitgemacht bei folgenden SEO-Contest-Keywords:

    • RaketenSEO
    • WildsauSEO
    • SandstrandSEO (sollte ursprünglich BallermannSEO sein, aber wurde vor dem Start erraten)
    • White Hat SEO
    • ContentBär

    Welches Keyword wird es eurer Meinung nach im SEO-Contest 2022?

    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Endlich ist der Film kostenlos bei Prime zu sehen. Habe ihn vor wenigen Tagen noch auf die Wunschliste gesetzt und hätte mir den jetzt die Tage auch gerne gekauft. Habe viele positiven Kritiken gehört und bin gespannt wie ich das Ende interpretieren werden. Auf alle Fälle ein Pluspunkt für den Film, wenn er uns mit Gedanken und Ohrwurm entlässt. Melde mich wieder mit meiner Interpretation des Filmendes.
    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Mir geht es mit meinem Blog ebenso. Ich verstehe es auch nicht, da es nicht mein erster Blog ist und ich bislang keine Probleme mit der Google-Indexierung und der Google Search Console hatte. Nach nur wenigen Artikeln wurde ich auch für AdSense freigeschaltet, während ich bei einer komplett indexierten Website seit mehr als 1,5 Jahren die Freischaltung nicht bekomme. Bei Bing sind alle Seiten im Index und generieren sogar ein wenig Traffic, aber mir geht da täglich viel Traffic flöten, denn meine Artikel begeistern die Leser:innen, die ich über Social-Media akquiriere.

     

    Influencerbude
    Teilnehmer
    DE
    Ich habe gestern einen Instagram-Account für meinen Blog "Influencerbude" eröffnet und versuche meine Blog-Artikel mit kleinen Videos anzuteasern. Dank des Linkstickers kann ich die Interessierten wenigstens über die Instagram-Story auf meinen Blog lenken. Es ist so toll, dass Instagram uns alle mit dem Linksticker beschenkt hat, damit auch wir Schreiberlinge dieses Portal effektiv nutzen können.

    Ich nutze wave.video für die Erstellung der Videos, denn es gibt eine große Auswahl an tollen modernen Templates und eine große Medien-Bibliothek mit Stockvideos und Stockbildern. Das macht wirklich großen Spaß. Ich kann sogar mit wenig Aufwand direkt in der Desktop-Version ein Voiceover über die Videos einsprechen.

    Es ist schon möglich als schreibender Blogger einen Instagram-Kanal zu pflegen, auch wenn der Schwerpunkt auf der Texterstellung liegt. Es ist aufwändig, aber machbar. Die Frage ist nur, wie zeitgemäß der klassische Blog mit Texten wirklich noch ist und wie viele Leser:innen es noch gibt, die längere und komplexere Blog-Artikel lesen wollen, wenn doch Kurzvideos der aktuelle Mega-Trend sind.

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
b2forum.de