b2Forum-Admin

Forum Replies Created

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Replies
  • b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    • Ricochet
    • Taz
    • Zack Ryder

     

    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE

    Marcmueller2345: Hallo,

    Ich bin Marc, ich habe viel Padel gespielt, aber in Spanien und Schweden, das sind Länder mit vielen Padelplätzen, hier in Deutschland ist es schwieriger, Padelplätze zu finden. Der Sport ist unglaublich, man hat eine tolle Zeit mit seinen Freunden, man hat einen gesunden Lebensstil und es macht auch super viel Spaß, man spielt mit 4 Leuten, was es unterhaltsamer macht und es hat Wände wie Squash, was auch bedeutet, dass der Ball nicht nach draußen geht und man länger spielen kann.

    Ich habe diese Seite im Internet gefunden, auf der die Padelplätze in Deutschland aufgelistet sind, und hier kannst du sie in deiner Nähe finden, ich wohne in München, und die Wahrheit ist, dass sie dir genaue Informationen gibt. Sie sagte mir, dass es in der Nähe meines Wohnorts in Unterföhring einen Padelplatz gibt und es dort 6 Padelplätze gibt, darunter auch einen Hallenplatz.

    Hier ist der Link: https://padelprofideutschland.de/wo-gibt-es-padelplaetze/

    Ich habe auch einen hervorragenden Padel-Schläger auf dieser Website gekauft, der Service ist unglaublich, weil ich nicht wusste, welchen ich wählte, ich schrieb ihnen und sie sagten mir, welcher Padel-Schläger am besten für meine Eigenschaften geeignet war. Ich lasse Ihnen auch den Link: https://padelprofideutschland.de/

    Ich würde ihnen eine 10 für den Kundenservice geben.

    Hallo Marc,
    wir haben deine Antwort hier mal veröffentlicht, aber da du sehr wahrscheinlich hinter den Links steckst und davon profitierst, wieso schreibst du es nicht einfach offen und ehrlich darein? 😉

    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Vielen Dank für das Feedback! Wir sind auch fest davon überzeugt, dass hier die erste Quelle für RankensteinSEO entstanden ist.
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ich hoffe doch sehr, dass dieses Problem mit dem nächsten Update behoben wurde oder? Ich spiele das Spiel auf der Nintendo Switch und habe das Problem nicht, obwohl die Konsole bekanntlich längst nicht so viel Power wie deine Xbox hat.
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Hi Stephanie,

    vielen Dank für deine Frage in unserem SEO-Forum. Hinter diesem Projekt stecken wir, eine SEO-Agentur aus Essen mit dem Namen Contunda.

    SEO-Plugins immer empfehlenswert

    Ein SEO-Plugin ist immer ein guter Anfang, aber es ist lediglich ein Check für den Autor von Texten, um zu überprüfen, ob grundsätzliche einige Rankingfaktoren eingehalten wurden. Ob der Text aber den Mehrwert liefert, den die Zielgruppe sucht und der von Mitbewerbern auf das gleiche Keyword nicht geliefert wird, das zeigen andere SEO-Tools. Diese untersuchen alle Top-Rankings zum gewünschten Suchbegriff, um dir Hinweise darauf zu geben, welche Aspekte in deinem Text eventuell fehlen.

    Wettbewerbsanalyse und weitere Tools für die Suchmaschinenoptimierung

    Doch auch die besten Tools geben wir nur Ratschläge und Hinweise, denn ein wenig eigenes Denken und analysieren müssen wir auch. Schau dir den Wettbewerb an, lass dich inspirieren und entdecke Lücken in deren Texte, die du mit deinem Content füllst.

    Du kannst über das Tool "AnswerThePublic" die Fragen rund um dein Keyword entdecken, die du auf deiner Website beantworten solltest. Denn durch das Tool weißt du mit hundertprozentiger Sicherheit, dass es da draußen Menschen gibt, die nach diesen Antworten suchen.

    Wenn du weitere Fragen rund um die Suchmaschinenoptimierung (SEO) hast, dann mach das gerne hier über das Forum oder kontaktieren uns anderweitig. Wenn du uns deine Website nennst, dann biete ich dir einen kostenlosen SEO-Check an, der dich mit klaren Handlungsempfehlungen versorgen wird.

    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ich glaube, dass die Vögel nicht immer hungrig sind und nicht so schnell nacheinander wieder gefüttert werden können oder?
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Der Contentbär ist tot, lang lebe Conversionzauber! Ich habe euch mal eine spannende Podcast-Folge zu dem Thema verlinkt, die direkt von dem offiziellen Start des SEO-Contests berichtet. Etwas chaotisch und unstrukturiert, aber dadurch ein großer Spaß.
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Oh ha, davon hatte ich noch nichts gehört. Wie viel hast du denn da gebaut?
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Das klingt nicht gut. Konntest du das Problem mittlerweile lösen?
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Vielen Dank. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, aber es kamen so lange keine Smaragde aus dem Stein, aber mittlerweile habe ich deren Standorte gefunden. Danke für deinen Hinweis.
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Hallo zusammen,

    ihr könnt in den Modus "Möbel" gehen und dann geht ihr einen zurück, um auch Häuser und nahezu alle Gegenstände verschieben zu können. So müsstet ihr das Problem eigentlich lösen können.

    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ich habe die Oceansapart-Erfahrung auch gemacht und ich verstehe den Gedanken der Nachhaltigkeit ein wenig, aber es wird sich wegen des Profits auch sehr dahinter versteckt. Wenn ich einen Pullover bestelle und diesen mir dann in anderer Größe wieder bestelle, dann ist dahinter eine klare Kaufabsicht und hier muss die Retoure bezahlt werden. Dies verhält sich anders, wenn ein Kunde den gleichen Pullover in drei Größen bestellt und zwei zurückschickt.
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Ja, die Angebote von WBS-Training dazu habe ich auch schon gesehen. Es geht bei der Weiterbildung aber nicht zwingend um Manager für Influencer, sondern die Influencer selbst sollen Kooperationen, Gesetze und alles Drumherum managen, kontrollieren und überwachen. Es gibt aber natürlich bei den großen und erfolgreichen Influencern auch Manager:innen, die alles hinter den Kulissen regeln.
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Hi Max, willkommen in unserem Forum, doch auch hier reagieren wir allergisch, wenn jemand auf eine so billige Art versucht einen Backlink zu platzieren. So ein hartes Keyword, so offensichtlich, das muss nicht sein. Versuche es gerne erneut, aber bitte sei dann kreativer. 😉
    b2Forum-Admin
    Administrator
    DE
    Aufstellungen wären auch noch gut bei Mario Strikers. Auch bei 4 Feldspielern lässt sich verschieden spielen.

    Würde gerne mal folgende Formationen spielen:

    1-3-1

    2-2

    2-1-1

    Standard ist 1-2-1, aber da könnte noch mehr Taktik in das Spiel kommen. Bei der Mannschaftsauswahl sollte die jeweilige Position auch zu sehen sein.

     

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
b2forum.de