b2Forum-Admin

Foren Antworten kreiert

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Antworten
  • b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Ich liebe meine Nintendo Switch, aber das am Release-Tag die Versionen erst ab 16 Uhr freigeschaltet werden geht nicht. Sowas muss um Mitternacht geschehen und nicht am Nachmittag.
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Ich würde von dieser Vorgehensweise abraten, da es das eigentliche Spiel verfälscht. Am besten folgst du direkt der Anleitung, die bei Google ganz oben steht und hier zu finden ist.

    Wenn du die Spiele von Squid Game so interessant findest, dass musst du dir die koreanische Spielebox hier kaufen, denn da bekommst du Murmeln, das Ddakji und auch das Spiel mit dem Keks mit dem Namen "Dalgona". Eine Anleitung für verschiedene Murmelspiele kannst du hinter dem Link finden.

    Neben all der Brutalität und Gewalt in Squid Game hat es auch etwas positives, denn wir haben verschiedene Kinderspiele neu für uns entdeckt und gerade für die Murmeln freut es mich sehr, wobei Ddakji auch eine wundervolle Beschäftigung ist, aber lasst die Ohrfeigen bitte weg.

    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Heute Nacht zum 05.11.2021 hat sich die automatisch die "Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition" auf der Nintendo Switch installiert. Nun muss ich bis zum 11.11.2021 warten, um die Spiele endlich spielen zu können. Ich hatte das Spiel vorbestellt. Es handelt sich bei der Trilogie um drei alleinstehende Spiele, die alle separat in der Games-Bibliothek vorhanden sind.
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Wir haben damals unseren Seminarraum mit gebrauchten Möbeln ausgestattet. Der Tisch und die Stühle kamen von einem Unternehmen, welches ziemlich schnell in die Insolvenz gehen musste und entsprechend wenig Meeting in dem hochwertig ausgestatteten Seminarraum abgehalten hatte. Wir haben da einen tollen und fairen Preis für die gebrauchten Möbel ohne Gebrauchsspuren bekommen.
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Die EM ist jetzt ein paar Wochen her, aber ich kann mich dem nur anschließen. Es war trotz der Umstände und der Corona-Gefahren eine sehr gute EM mit einem verdienten Europameister. Die Transfers der europäischen Top-Ligen haben gezeigt, dass viel Geld im Umlauf ist und ich freue mich auf eine spannende Champions League Saison, denn viele Vereine wollen und müssen mitmischen. Ein Messi in Paris, ein Ronaldo zurück bei Manchster United, eine eingespielte Truppe bei Chelsea und auch der FC Bayern wird seine Rolle spielen.

     

    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Hey SportBeiUns,

    willkommen bei uns im Forum und danke für deine interessanten Beiträge. Wir können den Wunsch von Frauen nach einem für sie ausgerichteten Fitnessprogramm echt nachvollziehen. Es gibt genug Berichte über Belästigungen und Annäherungen in Fitnessketten für Männer und Frauen. Wir wollen hier nicht gleich vom "Safe Place" sprechen, aber es gibt auch genügend Clubs und Orte ausschließlich für Männer.

    Wir haben schon häufiger mit Franchise-Konzepten zu tun gehabt und es gibt halt solche und solche. In einigen hast du keine Möglichkeiten der individuellen Mitgestaltung, aber wenn dir ein Franchiseunternehmen die Mitarbeit ermöglicht, dann befruchten sich am Ende beide Seiten, so dass die Marke an sich wachsen kann. Sporteve ist da mit Sicherheit ein tolles Beispiel, wie es auch die positiven Bewertungen bei Google andeuten, die ich hier gefunden habe.

    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Terminfindung muss man können. Wir wollten uns diese Woche zum Skat verabreden. Ein Freund fragte in der WhatsApp-Gruppe nach Terminvorschlägen und nach mehreren Stunden schrieb ein anderer: "Schlagt doch mal eine Uhrzeit vor." Er hätte natürlich auch direkt mal den Anfang machen können.
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Ich finde Classic Cars auch wunderbar und schaue mir diese gerne im Internet oder in Essen auf der "Techno Classica" und zum Teil auch auf der "Motor Show" an. Es ist aktuelle sehr spannend, dass einige traditionsreiche Autos nun ein Comeback als E-Auto starten. Dies würde wieder mehr Abwechslung auf die Straßen bringen, denn die meisten Autos sehen sich heute schon sehr ähnlich.
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Spannendes Thema Max.

    Wir haben auch gerade ein ähnliches Problem. Wir müssen mit Kontakt mit einem Amtsgericht aufnehmen. Für einen Anruf müssen wir viel Zeit einkalkulieren. Wenn wir eine E-Mail verschicken wollen, dann geht das nicht, weil nur DE-Mails angenommen werden. Die DE-MAIL hat sich aber bislang nicht durchgesetzt, so dass auch unser Unternehmen diese nicht führt. Nun müssen wir die letzte Möglichkeit versuchen: Das gute alte Fax!

    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Spezielle Frage, aber ich kann die kleinen Boutiquen empfehlen. Dort gibt es meistens schönen und geschmackvollen Modeschmuck. Vielleicht findet deine Freundin auch gleich das passende Modestück dazu.
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Unsere Zahlen zeigen, dass du mit der Suche nicht ganz alleine bist. Uns würde interessieren, ob irgendjemand wirklich eines im Internet gefunden oder sich eines in der Zwischenzeit stechen lassen hat?
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Kommando zurück! Die Bundesregierung hat soeben verkündet, dass die Ergebnisse der letzten MPK zurückgenommen werden und die Entscheidungen rund um den Gründonnerstag, den Karsamstag und den Ruhetagen große Fehler waren. Die Ministerpräsidenten und Ministerpräsidentinnen treffen sich anscheinend heute, dem 24.03.2021, erneut.

    Nun ist das absolute Chaos in Deutschland ausgebrochen. Oder nicht? Eigentlich gelten noch immer die gleichen Regeln.

    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Ich spiele Padel in Köln und bin begeistert. Durch eine Promo-Aktion unter freiem Himmel das Spiel kennengelernt und dann sofort für ein Probetraining angemeldet. Mir fehlen die wöchentlichen Termine aktuell sehr und freue mich auf das Comeback. Mehr über meine Erfahrungen beim Padel habe ich hier verbloggt: https://lokalelite.de/listings/padel-koeln/
    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Ein spannendes Thema und ich bin auch kein Vorbild. Wein, Chips, Keksmischungen und vor allem Schokolade haben es uns abends im Lockdown sehr angetan. Wenn das Kind im Bett ist, dann wird getrunken, gegessen und Serien/Filme gestreamt.

    Da kann ich noch so häufig von Freelectics und meinem Crosstrainer schwärmen, aber muss natürlich auch genutzt werden.

    b2Forum-Admin
    Verwalter
    DE
    Danke für den Tipp, aber wie zum Teufel kann ich einen Finisher machen? Habe die App für mein Android-Phone heruntergeladen, manchmal führt mein Charakter auch den Finisher aus, aber ich weiß weder wie oder wann er das macht.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 16)