Marie

Forum Replies Created

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Replies
  • Marie
    Teilnehmer
    Also einen geschlossenen Raum voll mit Menschen im Gedränge kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen. Manchmal gucke ich Filme und denke mir - oh man die haben so wenig Abstand und es ist so voll da - man hat sich einfach zu sehr an die Maßnahmen gewöhnt. Was ich allerdings kaum erwarten kann sind endlich wieder Festivals. Auf den Festivals wo ich bisher war, zum Beispiel das Summerjam in Köln, ist genug Platz draußen im Freien und selbst vor den Bühnen hat ma genug Platz ohne sich ins Gedränge stürzen zu müssen. Ich hoffe sehr, dass das bald wieder möglich ist, von mir aus auch gerne mit Maske.
    Marie
    Teilnehmer
    Also wenn das Wetter gut ist steigt bei mir auch die Motivation, gesünder zu essen. Wenn ich allerdings bei miesem Wetter im Homeoffice sitze hole ich mir auch ständig ungesunde Snacks an den Arbeitsplatz anstatt was vernünftiges zu essen. Ich versuche es allerdings immer wieder, mir ein ausgewogenes Frühstück zu machen und immer eine Karaffe Tee oder Wasser neben mir stehen zu haben, damit ich genug trinke.
    Marie
    Teilnehmer
    Also ich denke nicht, dass sich der Online Unterricht etabliert. Manche entscheiden sich, so wie ich, bewusst gegen ein Fernstudium, da dort einfach der Austausch und die Präsenz fehlt. Und ich denke das geht nicht nur mir so. Ich stimme den andern beiden hier zu, dass sich eher eine Art digitaler Klassenraum durchsetzen könnte. Wir hatten zum Beispiel früher in der Schule diese Digitalen Tafeln von Promethean (hab euch die hier mal verlinkt, damit ihr wisst was ich meine) und konnten die mit unseren Handys verbinden, der Unterricht in den Klassenräumen hat dann auch echt Spaß gemacht und für die Lehrer war es auch entspannter.

    Online Unterricht ist nichts für mich und ich denke für viele andere auch nicht aber der Präsenzunterricht wird in Zukunft bestimmt digitaler werden müssen, damit die Schüler sich nicht ablenken lassen vom Internet sondern es eher zum Lernen nutzen.

    • in reply to: Flachwitze
    Marie
    Teilnehmer

    Was macht ein Clown im Büro? Faxen!

    Übrigens frag ich meine Alexa gerne nach dem Witz des Tages, da sind wahre Schätze dabei

    Marie
    Teilnehmer
    1. Rom
    2. Copenhagen
    3. Amsterdam
    4. Brüssel
    5. Paris
    Marie
    Teilnehmer
    Ich würde sagen ein spontaner Trip mit dem Auto ist drin, Flugreisen planen würde ich aber nicht, sonst ist die Enttäuschung zu groß, falls es nicht klappt..
    Marie
    Teilnehmer
    Definitiv den sardinischen Käse Casu Marzu, da sind nämlich Maden drin, die man mit isst. Schmeckt dadurch allerdings sehr würzig und cremig und ist auf Sardinien eine Delikatesse.
Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
b2forum.de