Yvonne Kleinsmann

Forum Replies Created

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Replies
  • Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Hallo,

    Ich bin ein absoluter Scrabbe Go Junkey und finde dieses Spiel einfach mega... Im Verhältnis zum vorherigen Scrabble von Mattel absolut kein Vergleich, aber ich habe ein großes Problem :

    Im Show Down Modus weiß ich nicht wie ich aus dem Blankosteine einen Buchstaben mache und kann sie somit nicht einsetzen, wodurch ich einfach ständig im Nachteil bin! - kann mir bitte irgendeiner verraten wie ich den Blankostein in einen Buchstaben verändere???

    ... Ich hab es mit auf dem Brett gedrückt halten und auch im Ergebnis Feld gedrückt halten versucht. Bei einfachem antippen hüpft der Stein nur von A nach B... Echt übel... Kann mir bitte einer helfen, danke!

    LG Jay-D

    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Huhu,

     

    grundsätzlich hört sich das ja gut an und ich denke auch dass es immer mehr gesucht und gebraucht wird.

    Die Arbeitswelt wird immer digitaler und Homeoffice und Co. wird immer verbreiteter, hier ist ein informativer Artikel dazu.

    Influencer ist so beliebt wie noch nie und genau diese Leute brauchen Manager.

     

    Liebe Grüße

    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Hi,

    der Unterricht wird immer digitaler und auch die digitalen Werkzeuge wie google docs werden immer öfter im Unterricht verwendet.

    Dazu kann man sich bei Interesse diesen Artikel zum Thema "Google docs im Unterricht" anschauen.

     

    Liebe Grüße

    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Hehe, das war ein cooler SEO Contest. Ich habe als SEO Freelancer aus Köln auch daran teilgenommen. Ich konnte einige spannende Insights mitnehmen.
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Am besten die Orign-Story lesen, die mehrfach aufgelegt wurde. Du kannst aber auch den Film mittlerweile überall günstig schauen und da wird genau diese Story erzählt.
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Das geht leider nicht.
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Hallo Gina,

    ich glaube, dass bereits im Juni 2022 wieder Schluss ist mit SommerSEO, weil es sich in der SEO-Szene nicht durchsetzen wird. Am Ende wird es bis zu 10 Gewinner dieses Höhenfluges geben, aber dann wird sich bereits auf das Weihnachtsgeschäft gestürzt. Im Herbst beginnt für viele das Studium und da es immer mehr SEO-Studiengänge gibt, wird sich langfristige Qualität in den SERPS irgendwann durchsetzen, um diese neu aufkommenden Trends richtig einzuordnen.

    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Eine spannende Anleitung und das SommerSEO scheint sich langfristig auch bis 2023 auszuweiten, wenn ich deiner Anleitung folge. Passend dazu grüße ich heute vom sonnigen Balkon unserer Redaktion.
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Ich glaube jeder soll das für sich bewerten. Befrei dich von Unzufriedenheit, begib dich in einen Rausch, kenne deinen Grenzen und genieße dieses eine Leben welches du nur hast.

    Der Film hat echt was mit mir gemacht.

    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Wenn es um den Unterricht der Zukunft geht, dann sollten wir uns auch auf inhaltliche Themen festlegen. Ich denke häufig an das angestrebte Schulfach "Medienkompetenz", aber auch die "neue" Welt der Influencer sollte beleuchtet werden, um das Geschäft dahinter zu verstehen. Die Industrie und Handelskammer hat es bereits verstanden und bietet den Influencer-Marketing-Manager (IHK) an. Denke diese "neuen Berufe" sollten auch in der Schule thematisiert werden. Ansonsten bin ich natürlich ein großer Fan der Digitalisierung an Schulen.
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Diese ganzen Kritiken über "Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Folgende Fehler sind mir aufgefallen, aber stehen in keinem Verhältnis zum Preis und dem stundenlangen Spielspaß:

    • unsichtbare Brücke
    • Autos tauchen erst nah auf
    • einige Spielabbrüche
    • wenn Beifahrer beim Autoklau sitzen bleibt, dann beschleunigt das Auto nicht

    All diese Fehler sind aus GTA: San Andreas.

    Unsichtbare Brücke bei GTA: San Andreas

    Vor allem die unsichtbare Brücke bei GTA:San Andreas in der Definitive Edition ist echt witzig. Für eine Mission zeigt euch das Navi den Weg über diese unsichtbare Brücke an, die für uns aber aussah wie eine Schlucht. Beim ersten Mal fiel ich mit dem Auto auch ins Wasser und der Weg an das rettende Ufer hat mehrere Minuten gedauert. Wenn ihr mit dem Rücken zu der unsichtbaren Brücke steht, dann die Kamera dreht, dann erscheint plötzlich die Brücke, aber verschwindet bei dem Dreh der Kamera wieder.

    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Ich habe es getan! Gerade im Winter habe ich immer Lust auf Sport und Training, um bei all den Versuchungen wenigstens mein Gewicht halten zu können. Ich kann den Liegestütz-Trainer in Brettform nur empfehlen, da das wirklich Spaß macht und oh Gott ist das anstrengend.

    Das ist wirklich ein platzsparendes Gadget für ein effektives Ganzkörpertraining!

    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Hi Max, also meine Freundin hat einen kleinen Vollautomaten zuhause, die hat den von Hamp Hausgeräte. Die haben da manchmal gute Angebote für Haushaltsgeräte. Die Kaffeemaschie ist tatsächlich auch von Jura und ich finde der Kaffee schmeckt wirklich klasse.
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Hi! Also ich habe einen kleinen Etikettendrucker im Laden für Comics bei meinem Kupel gesehen. Er Etikettiert hin und wieder was damit und sagt der ist leicht zu bedienen. Das ist ein kleiner Desktop-Drucker von Zebra, den hat er bei Bauer online gekauft. Er hat sich da wohl einfach beraten lassen und sich danach für ein Modell entschieden. Ich weiß natürlich nicht ob das für medizinische Zwecke ausreicht aber vielleicht schaust du mal da.
    Yvonne Kleinsmann
    Teilnehmer
    DE
    Das ist für dich der Game Changer?

    Heute Nacht debütierten Adam Cole und Daniel Bryan. Während sich Adam Cole "The Elite" anschloss, da es sich bei Kenny Omega und The Young Bucks um dessen beste Freunde im realen Leben handelt, schloss sich Daniel Bryan Christian Cage und dem Jurassic Express an. Ergo sehen wir bald Kenny Omega versus Daniel Bryan und für Adam Cole wird auch schnell ein Gegner finden. Denke es wird dann erstmal Christian Cage sein.

    Mein Gott was für eine Zeit für einen Wrestling-Fan!

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
b2forum.de