Nadin

Forum Replies Created

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Replies
  • Nadin
    Teilnehmer
    none
    Gruselig! Aber auch informativ :-D
    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Hi Daniel, danke für den Hinweis, aber wir haben hier im Forum seit gestern einen Thread über Conversionzauber. Wir wünschen dir viel Erfolg beim diesjährigen SEO-Contest und erhoffen uns weitere Einblicke von dir hier im Forum.
    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Bei mir stürzt Disney Dreamlight Valley auch ständig ab auf der Nintendo Switch. Häufig ist es, wenn ich nach längerer Zeit mein Haus betrete und einige Gegenstände in den Truhen verstaue.
    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Unter einem Interim Manager verstehen wir eine spontane Einsetzung eines Mitarbeiters in eine vakante Position in einem Unternehmen. Meistens führen spontane Ausfälle von Führungspositionen oder Sondersituationen (anstehende und bevorstehende Insolvenzen)  dazu, dass diese Positionen schnell besetzt werden.

    Es gibt Agenturen auf dem Markt, die für solche Fälle geeignete und erfahrene Interim-Manager vermitteln, die dann für einen vorher definierten Zeitraum den Posten übernehmen.

    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Da mache ich glatt mal mit

    • The Untertaker
    • Razor Ramon
    • Nature Boy Ric Flair
    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Gerade eben wurde auf den Facebook-Seiten von TKKG und Die drei ??? bekannt gegeben, dass alle fehlenden Episoden auf Spotify wieder verfügbar sind. Ich habe es gerade kontrolliert und es stimmt! Alle Folgen sind pünktlich zum Wochenende am klassischen Hörspiel-Release-Tag wieder da!

    Leider gibt es keine Informationen drüber, warum die Folgen bei Spotify verschwunden waren und auf welche Lösung sich geeignet wurde. Das wird wohl immer ein großes Geheimnis bleiben, aber zeigt auch die Macht von Spotify, wenn wirklich ein selbstständiger Streaming-Anbieter der Auslöser für dieses Ärgernis war.

    Freue mich auf die neuen TKK-Folgen, denn da gibt es nun drei Folgen, die ich noch nicht komplett gehört habe!

    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Hallöchen, das Problem hab ich auch noch vor mir. Ich kann dir zwar nicht genau sagen, was du beachten musst aber ich hab mich etwas reingelesen. In diesem Artikel ist ganz gut zusammengefasst, was es für Steuererleichterungen gibt. Ich weiß nur leider auch nicht wie genau du das geltend machst.
    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Ich habe gute Erfahrungen mit einem Handscanner von Zebra gemacht. Den habe ich bei Bauer-PK gekauft und ich meine da gibt es auch Lösungen zur mobilen Datenerfassung. Schau mal rein, ich hab mich damals beraten lassen und bin bis heut damit zufrieden. Wie viel willst du denn so ausgeben bzw. was sagt das Budget? Das grenzt die Suche vielleicht ein.
    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Diese Definition von "Contentbär" mussten wir in der Schule auswendig lernen. Pflichtlektüre war hierbei dieser Artikel:

    https://burkhard-asmuth.de/contentbaer-seo-contest-2021/

    Wichtig zu wissen ist, dass der Contentbär kein Trend, sondern eine langfristige SEO-Strategie ist.

    Nadin
    Teilnehmer
    none
    Viele Schulen und insgesamt die öffentliche Hand muss in vielen Bereichen eine Ausschreibung machen, um verschiedene Angebote von Unternehmen einzuholen, diese zu vergleichen, um im Rahmen des Vergaberechts den jeweiligen Auftrag zu vergeben.

    Viele Unternehmen schrecken vor dem Aufwand einer Ausschreibung ab, aber viele Branchen erkennen den Wert nicht, denn wir reden hier von einem dreistelligen Milliardenbetrag pro Jahr, welcher in Form von öffentlichen Ausschreibungen vergeben werden.

    Um interessante Ausschreibungen nicht zu verpassen, gibt es Portale, auf denen nach Ausschreibungen in spezifischen Branchen und in der Region gesucht werden. In dem Auftragsportal "Deutsches Ausschreibungsblatt" gibt es eine kostenlose Test-Suche und wir waren damals überrascht, dass auch für uns interessante Ausschreibungen dabei waren. In die Vergabeverfahren und die richtige Erstellung einer erfolgreichen Ausschreibung mussten wir uns einarbeiten, aber haben in der Vergangenheit bereits einige gewinnen können.

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
b2forum.de